Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sattelschlepper ohne Chauffeur unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Freiburg hat sich am Samstagmorgen um 7.40 Uhr beim Parkplatz Heitera ein Sattelschlepper mit Anhänger selbständig gemacht und ist in eine 21-jährige Fussgängerin gerollt. Die Frau wurde dabei verletzt. Die Irrfahrt wurde von einer Mauer bei der Heiterastrasse Nummer zwei gestoppt, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte. Der Chauffeur hatte den Sattelschlepper abgestellt und verlassen. Weshalb das Fahrzeug losrollen konnte, ist bislang ungeklärt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema