Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saturday Night Fever im Podium Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als Kinofilm löste «Saturday Night Fever» Ende der 1970er-Jahre eine weltweite Discowelle aus. Die Geschichte handelt von Tony Manero, der jedes Wochenende in der Disco tanzt, um seinem tristen Leben in Brooklyn zu entfliehen. In einem Tanzwettbewerb sieht er die Chance auf ein besseres Leben – wenn nur seine Traumfrau mitmacht. Das Musical von Robert Stigwood und Bill Oakes, in der neuen Version von Ryan McBryde, ist morgen im Podium Düdingen zu sehen.

jp

Podium, Düdingen. Sa., 16. März, 19.30 Uhr. Vorverkauf beendet, Tickets je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema