Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Säuglinge am Murtenlauf?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenn Mütter mit ihren Säuglingen auf dem Rücken den Murtenlauf in der Disziplin Nordic Walking bestreiten, habe ich ein Problem.

Was haben die Babys davon, wenn sie eineinhalb bis zwei Stunden hin und her baumeln? Ist es denn nur der Stolz der Mutter, später sagen zu können: «Ich war mit meinem Kind am Murtenlauf»?

Dabei wären diese Kinder doch viel besser zu Hause bei den Grosseltern aufgehoben.

Für mich ist es unverständlich, dass solche Mütter noch eine Auszeichnung erhalten.

Mehr zum Thema