Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SBB verkaufen den Campingplatz Löwenberg an die Gemeinde Muntelier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Es ist einer der schönsten Plätze am Murtensee, und er ist beliebt bei Touristen wie auch bei Einheimischen: der Campingplatz Löwenberg in Muntelier. Der Gemeinderat von Muntelier will die Anlage nun von den SBB abkaufen. Der Grund: Der Platz soll nicht zum Spekulationsobjekt werden und damit einer unklaren Zukunft gegenüberstehen. Das letzte Wort haben jedoch die Bürger von Muntelier an der ausserordentlichenGemeindeversammlung Anfang November. Die Verkaufssumme ist noch nicht bekannt. Doch den Zuschlag der SBB hat Muntelier erhalten, weil es den höchsten Preis geboten hat. emu

Bericht Seite 3

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema