Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SC Düdingen startet gegen Meyrin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer 15-wöchigen Winterpause nimmt die 1. Liga Classic an diesem Wochenende wieder den Meisterschaftsbetrieb auf. Die Reprise hat es für den SC Düdingen in sich, trifft er doch heute Samstag auf den FC Meyrin (17.30 Uhr, Birchhölzli). Will das Team von Martin Lengen den Tabellenzweiten schlagen, muss es sich im Vergleich zu seinem letzten Testspiel vom vergangenen Samstag steigern. Gegen das 1.-Liga-Team Köniz liessen die Sensler nach einer starken ersten Halbzeit nach und verloren mit 1:3. In der Meisterschaft war der SCD hingegen eines von nur drei Teams, die den abwehrstarken Genfern in der Vorrunde Punkte entreissen konnten. Beim 1:0-Auswärtssieg hatte Goalgetter Lukas Schneuwly den entscheidenden Treffer markiert. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema