Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SC Düdingen zum Cup-Duell nach Echallens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem der SC Düdingen letzten Samstag sein erstes Spiel nach der Winterpause mit 5:0 gewonnen hat, steht für die Sensler heute Samstag (17 Uhr) die 2. Qualifikationsrunde im 1. Liga Cup an. Der SCD gastiert dabei beim FC Echallens.

Der Sieger der Partie qualifiziert sich für die erste Hauptrunde des Schweizer Cups, wo er mit etwas Losglück auf einen attraktiven Gegner aus der Super League treffen kann. In Düdingen erinnert man sich gerne an die Duelle gegen Thun und Servette, denen man bei den letzten Auftritten im Schweizer Cup gegenübergestanden hat. «Das sind Emotionen, die man sonst nirgends haben kann», sagt Martin Lengen, Trainer des SCD. «Wir werden alles geben, um uns erneut zu qualifizieren.» ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema