Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scapa im Tannenhof

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gampelen

Scapa im Tannenhof

Am kommenden Wochenende wird der Künstler Ted Scapa für die Bewohner der Stiftung Tannenhof in Gampelen einen grossen Anlass organisieren. Auf 35 mal 4 Meter gestaltet der Künstler eine Wand mit lebensfrohen Mustern. Laut Medienmitteilung steht bei der Wandbemalung der Mensch mit all seinen unterschiedlichen Facetten im Mittelpunkt.Die Stiftung Tannenhof nimmt Personen mit psychischen und sozialen Problemen auf, die betreuungs-, aber nicht behandlungsbedürftig sind.

Autor: FN/Comm.

Wandbemalung mit Scapa: ab Samstag, 1. September, 9 Uhr Stiftung Tannenhof, Gampelen.

Mehr zum Thema