Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SCD: Start einer Siegesserie?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der SC Düdingen ist der Remis-König der Liga: In elf Meisterschaftspartien haben die Sensler sechsmal unentschieden gespielt, viermal hintereinander 1:1. Eine Siegesserie vermochte das Team von Martin Lengen indes noch nicht aufzustellen. Mit den Erfolgen gegen YB II (2:1) und zuletzt gegen Azzurri Lausanne (3:2) haben die Düdinger immerhin erstmals in dieser Saison zwei Siege aneinanderreihen können. Der SCD würde heute in Bavois (17 Uhr) natürlich gerne auf dem eingeschlagenen Weg weitergehen. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht. Nach gutem Saisonstart ist bei den Waadtländern seit Mitte September Sand im Getriebe und es setzte fünf Niederlagen in Folge ab. Im letzten Spiel in Monthey (3:1-Sieg) konnte der FC Bavois seine Talfahrt allerdings stoppen. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema