Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SCD zum Leader ins Wallis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dem SC Düdingen ist der Auftakt in die Frühjahrsrunde der 1. Liga Classic wunderbar geglückt. Erst bezwang der SCD in der Meisterschaft Monthey mit einer überzeugenden Leistung 5:0, dann gelang den Senslern gegen Echallens die Qualifikation für die erste Runde des Schweizer Cups. Mit entsprechend viel Selbstvertrauen und Motivation reist das Team von Martin Lengen morgen ins Oberwallis zum Duell gegen Naters (14.30 Uhr). Gegen den Tabellenleader hat der SC Düdingen noch einen Rechnung offen aus der Vorrunde. Da waren die Sensler über weite Strecken die bessere Mannschaft, aufgrund eines Eigentores kurz vor Schluss gaben sie den Sieg aber noch auf ärgerliche Art und Weise aus der Hand (1:1). ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema