Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schade!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bis heute dachte ich, die FN sei die deutschsprachige Zeitung, jetzt stimmt das auch nicht mehr. Im erwähnten Beitrag wird Giffers zu «Chevrilles» und die Ärgera zur «Gerine». Ist es nicht mehr möglich, deutsch zu schreiben in der «Einzigen deutschsprachigen Tageszeitung» im Kanton Freiburg? Schade!

Die Redaktion der «Freiburger Nachrichten» setzt grundsätzlich alles daran, die Orts- und Gewässernamen sprachlich korrekt zu publizieren. Im vorliegenden Fall sind unsere Bemühungen aber leider fehlgeschlagen. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fauxpas.cn

Mehr zum Thema