Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schaumspass für die ganz Kleinen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer hat nicht schon einmal mit Badeschaum gespielt? Ihn modellieren, in ihn eintauchen, um mit einem Nikolausbart wieder aufzutauchen? Auf der Bühne nimmt ein schaumgefüllter Kubus einen Tänzer in seinen Bläschen auf. Ob Wolke oder Landschaft, schützendes Duvet oder Fluten voller Haie – die flüchtige Materie steht im Zentrum des französischen Tanztheaters «Le Petit Bain», das kleine und grosse Zuschauer in den Bann zieht.

rsa/Bild Jean-Louis Fernandez

 

Nuithonie, Villars-sur-Glâne. Sa., 6. April, 17 Uhr, So., 7. April, 11 und 15 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema