Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schauspieler spielen schlechte Schauspieler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Das Kellertheater Murten begeisterte am Samstag das Publikum im KIB Murten mit der Premiere der neuen Eigenproduktion «Spilet wyter!». Das Stück handelt von einer Truppe untalentierter Laienschauspieler, die einen mörderischen Krimi auf die Theaterbühne bringen will. Doch kurz vor der Premiere klappt noch nichts, wie es sollte. Die Kellertheater-Schauspieler haben an dieser ersten von zehn Aufführungen bewiesen, dass sie auch schlecht spielen können, ohne dass das Publikum den Verdacht hegt, sie könnten es nicht besser.mk

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema