Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schauspielstars von einer neuen Seite

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Schauspielstars von einer neuen Seite

Freiburg Der Franzose Bertrand Blier ist wie viele seiner Berufsgenossen gleichzeitig Regisseur, Schauspieler und Schriftsteller. Sein Film «Les Acteurs» ist eine mal selbstironische, mal einfühlsame Auseinandersetzung mit der Lebenswelt von französischen Schauspielern. Stars wie Jean-Paul Belmondo, Gérard Depardieu oder Alain Delon kommen zu Wort und zeigen neue Seiten ihrer selbst. Der Film aus dem Jahr 2000, der am Mittwoch beim Cinéclub der Universität Freiburg läuft, ermöglicht dem Publikum ein neues Verständnis des französischen Kinos. cs

Kinosaal der Universität Miséricorde (Nr. 2030), Freiburg. Mi., 16. November, 19.30 Uhr. Französische Originalversion, ohne Untertitel.

Mehr zum Thema