Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scheck an Nachwuchs überreicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Hockeyclub Pink Panthers Sense ist vor sieben Jahren gegründet worden. Die motivierte junge Damenmannschaft hat an verschiedenen Nachwuchsturnieren teilgenommen und dafür auch regelmässig in Düdingen trainiert.

Zu wenige
Neumitglieder gefunden

Leider musste der Verein zuletzt vom abnehmenden Interesse am Hockeysport von weiblicher Seite Kenntnis nehmen. Es war sehr schwierig, Neumitglieder anzuwerben, so dass der Verein seit über zwei Jahren mehr oder weniger nur noch aus dem Vorstand bestand.

Gemeinsam wurde deshalb vor kurzem die Vereinsauflösung beschlossen.
Aus dem noch verbleibenden Vereinsvermögen spenden die Pink Panthers 5000 Franken an die Nachwuchsbewegung ENB in Düdingen. Pascal Klaus, Präsident der ENB, nahm den Betrag dankend entgegen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema