Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scheibe vereist, Frau angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Morgen um sieben Uhr ist eine 59-jährige Frau von einem Auto angefahren worden, als sie in der Stadt Freiburg die Perolles-Allee überquerte–auf einem Fussgängerstreifen. Dabei wurde die Frau am Kopf verletzt und musste ins Spital gebracht werden, wie die Polizei mitteilt. Der schuldige Autofahrer hatte die Frau nicht bemerkt–seine Windschutzscheibe war nur zum Teil enteist und angelaufen. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 2020). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema