Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Schlager verbindet»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schlagernacht im Podium Düdingen

Vor drei Jahren hat im Podium in Düdingen der erste Schlager-Anlass stattgefunden. «Als wir merkten, dass dieser nicht wiederholt wird, haben wir die Initiative ergriffen und eine Schlagernacht auf die Beine gestellt», erklärt Laurent Baeriswyl von Baer Events. Am 2. November ist es nun soweit. Stars aus der Schlagerszene wie Leonard, die Calimeros, Sarah Jane sowie Eveline und Christiane werden am Freitag im Podium in Düdingen für gute Stimmung sorgen. Der bekannte Moderator und Sänger Leonard wird nicht nur seine Lieder zum Besten geben, sondern auch durch den Abend führen.

Schlagernacht 2008 schon geplant

«Wir werden diesen Anlass nun regelmässig durchführen. Das Datum für nächstes Jahr steht schon», so Baeriswyl. Interessierte können sich schon mal den 7. November 2008 vormerken.Der Vorverkauf für die diesjährige Schlagernacht sei gut angelaufen. An der Abendkasse seien jedoch noch Tickets erhältlich. «Schlager verbindet Generationen, sowohl im Publikum wie auf der Bühne», sagt Laurent Baeriswyl. Mit der fröhlichen Musik wolle er so viele Interessierte wie nur möglich ansprechen. akSchlagernacht am Freitag, 2. November, im Podium Düdingen. Konzertbeginn 20 Uhr. Vorverkauf: webmas-ter@baerevents.ch

Mehr zum Thema