Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlägerei erfordert Einsatz von 18 Polizisten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Giessereistrasse (Route de la Fonderie) in Freiburg brach am vergangenen Wochenende mitten auf der Fahrbahn eine Massenschlägerei aus. Gut zehn Personen waren in die Schlägerei involviert, dreissig weitere schauten zu, wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung schreibt. Als die Polizei in der Nacht auf Sonntag gegen 4 Uhr vor Ort eintraf, ergriffen drei Personen die Flucht. Die Beamten konnten zwei der Flüchtigen festnehmen. Von den anderen Beteiligten an der Schlägerei konnte dagegen niemand identifiziert werden.

Drei Beamte verletzt

Während der Festnahme griffen weitere Personen die Polizisten an; die Beamten hielten sie mit Pfefferspray und Schlagstöcken fern. Bei der Aktion wurden drei der 18 im Einsatz stehenden Polizisten leicht verletzt. Laut Mitteilung laufen die Ermittlungen zu der Ursache der Schlägerei sowie der Identität weiterer involvierter Personen. cm

Meistgelesen

Mehr zum Thema