Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlägerei in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg musste am Freitagabend bei einer Schlägerei an der Perollesallee eingreifen. An dem Handgemenge mit zerbrochenen Flaschen, Faustschlägen und Fusstritten waren etwa 20 Personen beteiligt. Die Beamten haben die Personalien mehrerer Personen festgestellt. Ein 16-Jähriger war verletzt worden und musste sich zu einer Kontrolle ins Kantonsspital begeben.

Die Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass zwei Unbekannte zuvor in einem Restaurant aneinander geraten waren. Um die Stimmung zu beruhigen hat die Polizei daraufhin im Quartier während einer Stunde vermehrte Präsenz markiert.

Zwei Verletzte
in Farvagny

Ein Beamter der Kantonspolizei fuhr am Samstag um 1 Uhr nachts von Rossens nach Farvagny. Auf der Höhe der Freiburgstrasse hielt er am Stop an. Als er die Fahrt fortsetzte, ereignete sich eine Kollision mit einem Motorrad, welches aus Freiburg kam. Der 16-jährige Motorradfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mittels Helikopter ins Universitätsspital Lausanne gebracht. Seine Beifahrerin wurde von der Ambulanz mit leichten Verletzungen ins Kantonsspital Freiburg gefahren. 6000 Franken Sachschaden. Zeugen des Unfalls sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Granges-Paccot (026 305 68 12) in Verbindung zu setzen.

In derselben Nacht kam ein 53-jähriger Automobilist in Matran von der Strasse ab und zog sich leichte Verletzungen zu. 10000 Franken Sachschaden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema