Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlägerei und Schussabgabe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marly Wie sich herausgestellt hat, haben sich die beiden nah Verwandten gestern gegen 10.30 Uhr in dem Lokal zuerst geprügelt. Vor der Tür hat der Vater dann einen Schuss aus einer Schreckschusspistole abgegeben. Bei der Schlägerei hatte er sich leicht im Gesicht verletzt.

Auch in Freiburg geschossen

Die beiden hatten den Ort zunächst verlassen, waren danach aber wieder zurückgekehrt, worauf sie von der Polizei in Gewahrsam genommen wurden. Vorerst bleiben sie in Untersuchungshaft. Bereits um 10 Uhr morgens hat der Vater offenbar in der Nicolas-de-Praroman-Gasse im Zentrum Freiburgs einen Schuss aus derselben Pistole auf ein weiteres Familienmitglied abgegeben, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte.

Sie sucht noch Zeugen für diesen zweiten Vorfall. Diese können sich bei der Kriminalpolizei unter der Nummer 026 305 17 17 melden. pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema