Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlägerei: Vier Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Romont An einer Halloween-Feier im Rathaus von Romont ist am letzten Sonntag in der Frühe um 1 Uhr 40 eine Schlägerei grob ausgeartet. Rund zehn Personen, zumeist Minderjährige, drangen auf bisher nicht geklärte Weise in den Festsaal ein. Zuvor waren sie vom Sicherheitsdienst abgewiesen worden. Im Saal provozierten sie anschliessend eine brutale Schlägerei. Am Ende waren vier der Organisatoren des Anlasses verletzt. Einer der Jugendlichen benutzte eine Gürtelschnalle als Schlagring. Und eines der vier Opfer wurde noch gegen den Kopf getreten, als es schon wehrlos am Boden lag. Zwei der Täter im Alter von 16 und 17 Jahren wurden im Anschluss an die Tat identifiziert. Die restlichen Beteiligten konnten nach der Auseinandersetzung in einem Auto fliehen. Die Fahndung nach den flüchtigen Beteiligten ist noch im Gange. Eine Untersuchung durch den Jugendrichter Michel Lachat wurde eingeleitet. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema