Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlägereien mit drei Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es um 3 Uhr vor dem Rock Café anfangs Perolles. Dabei wurde ein 20-Jähriger mit zwei Messerstichen verletzt. Auch der Täter verletzte sich dabei an einer Hand. Beide wurden ins Spital gebracht, konnten aber dieses rasch wieder verlassen.

Um 3.55 Uhr gerieten zwei Männer in der Bar des Hotels De la Rose in der Murtengasse aneinander. Bei diesem Streit gingen Gläser, Flaschen und Mobiliar in die Brüche. Einer entwendete der Serviertochter in der allgemeinen Verwirrung den Geldbeutel. Sie wurde auch leicht verletzt. Ein Täter wurde verhaftet. az

Mehr zum Thema