Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlägereien und Sachbeschädigungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Schlägereien und Sachbeschädigungen

Bulle Während eines Anlasses im Espace Gruyère in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag ereigneten sich mehrere Schlägereien, wie die Kantonspolizei mitteilte. Ein 17-Jähriger musste verletzt hospitalisiert werden. Ein 21-Jähriger wurde total betrunken festgenommen, nachdem er einen Polizeiwagen beschädigt hatte. Dazu wurden auf dem Gelände und in der gesamten Stadt Vandalenakte begangen. hw

Mehr zum Thema