Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlechte Clubpolitik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es liegt mir am Herzen, endlich mal etwas zu sagen zur Clubmentalität beim HC Gottéron. Ich verfolge das Eishockey intensiv, denn ich spielte selber 35 Jahre Eishockey. Verstehe also etwas vom Hockey. Was da zuletzt wieder abgegangen ist, entbehrt jeglicher Clubpolitik. Da wird Marc Antoine Pouliot angeblich wegen vergessenen Schlittschuhen entlassen – und dabei ist man am Ende der Tabelle und wäre auf ihn angewiesen. Wenn ich im Fernsehen sehe, wie die Ex-Gottéron-Spieler Ngoy, Lauper, Monnet und Collenberg sich sehr gut präsentieren bei Ambri, dann zeigt das die verfehlte Clubpolitik bei der Spielerverpflichtung klar und deutlich. Das Gleiche gilt jetzt mit Pihlström. Die Klubverantwortlichen scheinen vergessen zu haben, wie vor Jahren der Kanton beziehungsweise die Bevölkerung mitgeholfen hat, die finanzielle Misere zu

unterstützen. «Sauvez Gotté­ron» hiess es damals. Muss es wieder so weit kommen??

André Boillat, Aarburg

Meistgelesen

Mehr zum Thema