Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlechte Vorbilder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Mir ist die Silbermedaille von Gottéron mehr wert als die goldene des SCB, der den Wiederaufstieg in die NLA 1986 nur am grünen Tisch geschafft hat. Bravo unserer Mannschaft und ein Dankeswort an alle Beteiligten und Verantwortlichen. Auch den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anlässlich der Spiele sei nach Abschluss der Meisterschaft gedankt.

Leider führten sich einige Fans des SCB überaus schlecht auf. Auch das Fernsehen musste Bilder zeigen, wo SCB-Fans den Schal mit dem Spruch «Hurensöhne Gottéron» ununterbrochen schwenkten. Was sind das für Vorbilder für unsere Jugend?

 

Mehr zum Thema