Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schleuderfahrt nach Sekundenschlaf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil er hinter dem Steuer eingeschlafen ist, hat ein 52-jähriger Mann in der Nacht auf gestern einigen Schaden angerichtet. Er war gemäss Mitteilung der Polizei kurz vor Mitternacht in Marsens unterwegs, als er einnickte. Er verlor die Kontrolle über sein Auto. Auf seiner Schleuderfahrt touchierte er ein Mäuerchen, dann einen Hydranten und eine Barriere. Er kam schliesslich zum Stehen, als sein Auto in eine Hauswand rollte. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema