Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schliessung der Maternité in Riaz bedauert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Greyerzer Bürgerkomitee für den Erhalt des Spi-tals Riaz nimmt die definitive Schliessung der Maternité auf den 2. Dezember mit Bedauern zur Kenntnis und bezeichnet sie in einer Mitteilung als Folge einer orchestrierten Aktion der Spitalverantwortlichen. Seine Bemühungen, die Notwendigkeit des Erhalts der Maternité glaubhaft zu machen, seien gescheitert, so das Komitee. Es fühle sich im Übrigen befremdet, dass das HFR die ambulanten gynäkologischen Dienste am Standort Tafers stärken wolle. Das Komitee hofft auf den Erhalt eines starken Spitals in Riaz. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema