Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlittelspass auf dem Georges-Python-Platz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg

Diese Woche müssen die Freiburgerinnen und Freiburger nicht weit fahren, wenn sie schlitteln wollen: Um seine neue Tochtergesellschaft Groupe E Celsius zu lancieren, hat der Energiekonzern Groupe E auf dem Georges-Python-Platz in Freiburg eine Schlittelpiste aufgebaut. Diese ist sieben Meter hoch und vierzig Meter lang. Am Samstag wurde sie mit einem Schlittelrennen, einem Apéro und einem Konzert von Gustav eingeweiht. Die Schlittelbahn ist bis am Sonntag für Gross und Klein geöffnet, Helme und Schlitten werden den Besuchern zur Verfügung gestellt.rb/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema