Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlitzerländer Volkstanzkreis war zu Besuch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vom 2. bis am 5. November erhielt die Jugendvolkstanzgruppe Schmitten Besuch von ihren Freunden der Jugendgruppe des Schlitzerländer Volkstanzkreises. Der Aufenthalt begann bei Spass und Tanz am Donnerstagabend. Am Freitag stand der Besuch von Electrobroc und Chocolat Cailler auf dem Programm. Eine Schatzsuche in Freiburg war die Herausforderung tagsüber am Samstag. Am Freitag- und Samstagabend stand die Gruppe beim Unterhaltungsabend der Trachtengruppe Kerzers auf der Bühne. Es wurde viel gelacht, getanzt und diskutiert, so dass am Sonntag durchgehend glückliche, zufriedene, aber auch müde Gäste ihre Heimreise antraten. Bereits im April gibt es ein Wiedersehen in Schlitz, so dass das Abschiednehmen nicht ganz so schwerfiel.

Mehr zum Thema