Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schloss-Talk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schloss-Talk

Bereits fünf Ausgaben

Der organisierende Freiburger Musik- und Kulturverband hat den Schloss-Talk im Jahr 2006 zum ersten Mal im Schloss Überstorf durchgeführt. Er findet seither zweimal jährlich statt. Letztes Jahr ging der Schloss-Talk auf Reisen und die vierte Ausgabe mit den Gästen Endo Anaconda und Mona Vetsch wurde in Heitenried ausgetragen. Der Schloss-Talk wird jeweils live auf Radio Freiburg übertragen, er wird musikalisch wie auch kulinarisch umrahmt. ak

Mehr zum Thema