Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schloss Überstorf ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum achten Mal haben Seminarorganisatoren das beliebteste Seminarhotel bzw. die herausragendste Tagungsstätte gewählt.

Der Seminar- und Kulturort Schloss Überstorf, welcher im Vorjahr den dritten Rang bei den Tagungsstätten belegt hat, konnte sich in diesem Jahr verbessern und belegt nun nach dem Schloss Wartensee in Rorschacherberg den zweiten Platz. Auf dem dritten Rang liegt das Gwatt-Zentrum am Thunersee.
Die Wahl mit einem Punktesystem wurde von Seminarverantwortlichen, Ausbildnern und Trainern vorgenommen – die Auswahl umfasst über 1000 Häuser.

Meistgelesen

Mehr zum Thema