Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schluss mit der Raserei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Verkehrssicherheit

Schluss mit der Raserei

Vuippens «Slow Down. Take it easy» heisst die schweizweite Präventionskampagne gegen zu schnelles Fahren, die nun auch im Kanton Freiburg Einzug hält. Franky Slow Down, bekannt aus Werbespots, ist die Hauptperson der Kampagne und wird die Lenkerinnen und Lenker im ganzen Kanton bis Ende Oktober regelmässig daran erinnern, cool zu bleiben und stets mit angepasster Geschwindigkeit zu fahren. Anlässlich der Pressekonferenz vom Mittwochmorgen in Vuippens hatte er seinen ersten Einsatz im Dienste der Verkehrssicherheit. Das ASS finanziert das Projekt mit 60 000 Franken. ak/Bild ce

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema