Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlussabend der Männerriege Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einmal mehr war die Männerriege Schmitten Gast bei Ursula und Alfons Poffet in Berg. Alfons Poffet, der Obmann der Männerriege, begrüsste die Vereinskameraden und hielt kurz Rückblick auf das verflossene Vereinsjahr der Männerriege. Leider nimmt das Interesse am Faustballmannschaftsspiel in den Sektionen ab.

Serviert wurde am Schluss­abend das beliebte Raclette. Alt-Käsermeister Hans Poffet verstand es, zum genau richtigen Zeitpunkt den Abstrich des herrlichen Lanthnerkäses zu vollziehen. Vereinspräsident Alfons Lehmann dankte dem Gastgeberpaar für die freundliche Aufnahme und Bewirtung. Mit Applaus der Teilnehmer durften die Gastgeber ein Geschenk entgegennehmen.

Auf das Essen folgte eine Jassrunde, muss doch das Jasskässeli auch im neuen Jahr gefüttert werden.

Mehr zum Thema