Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlüsselübergabe im Oldtimerclub

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der 33. Hauptversammlung des Oldtimerclubs Freiburg übergab Freddy Riedo aus Gurmels das Präsidium nach 15 Jahren an Hugo Zimmermann aus Cressier. Bei seinem Eintritt in den Club wurde er als Vizepräsident in den Vorstand geholt, und bereits ein Jahr später wurde er Präsident.

Die Sekretärin Denise Kuriger aus Düdingen übergibt ihr Amt nach neun Jahren an Erwin Scheidegger aus Rizenbach. Sie war seit ihrem Eintritt als Sekretärin tätig.

Als zweiten Ausfahrten-Organisator wurde neu Charles Schäfler aus Bösingen in den Vorstand gewählt. Die Versammlung wählte zudem René Berset als Vizepräsident, Thomas Raemy als Kassier, Josef Zbinden als Ausfahrten-Organisator und Elmar Kilchör als Beisitzer für weitere drei Jahre.

Der Oldtimerclub Freiburg zählt 64 Mitglieder, wovon elf Frauen. Es werden jährlich drei Ausfahrten, das Präsidentenpicknick und das Lotto organisiert. Alle fünf Jahre stellt der Club im Oldtimermarkt im Forum Freiburg aus und hat 2012 den 1. Preis für den schönsten Stand gewonnen.

Mehr zum Thema