Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schmitten/ Flamatt nur von Bulle besiegt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Kantonalfinal der Pistolenschützen über 50 Meter holte sich am Wochenende Bulle den Titel des Freiburger Meisters. Marc Carillo, Samuel Grangier, Lucas Jaquet und Jean-Jacques Mornod verwiesen mit insgesamt 741 Punkten Schmitten/Flamatt auf den zweiten Rang. Damit ging der Titel erstmals seit 2011 nicht in den Sensebezirk. Die Sensler Schützen von Schmitten/Flamatt, Ueli Blatti, Hanspeter Brülhart, Tamara Pellet und Laurent Stritt, kamen zusammen auf 737 Punkte. Auf Rang drei folgte Domdidier, Vierter wurde Zollhaus/Plaffeien.

fm

Mehr zum Thema