Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schmitten hat genug Kandidierende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Sense-Unterland-Gemeinde Schmitten hat ein reges Parteileben: Die Ortsparteien haben so viele Kandidierende für den Gemeinderat gefunden, dass die Bürgerinnen und Bürger am 7. März eine echte Wahl haben. Das freut Syndic Hubert Schafer. Er und die Ortsparteien haben mit den FN auf die zu Ende gehende Legislatur zurückgeblickt, die von vielen kleineren Projekten geprägt war. Ein grösseres wurde aufgegleist: Der Bau eines neuen Mehrzweckgebäudes. Dieses dürfte dann den neuen Gemeinderat beschäftigen.

nas

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema