Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schmitten: Neuer Standort ist bestimmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit längerem ist Coop Schweiz auf der Suche nach einem neuen Standort für die Filiale in Schmitten (FN vom 21. April 2008). «Wir suchen schon seit längerer Zeit nach einer Lösung», bestätigte Rico Bossi am Mittwoch. Man habe einen möglichen Standort gefunden und sei derzeit daran, gewisse Abklärungen zu treffen, liess er verlauten. Wo genau dieser ist, wollte er nicht verraten. Man sei in der Vorprojektierungsphase. Der Verkaufschef betonte aber, dass Coop sicher am Standort Schmitten festhalten wolle. «Wir wollen einen Neubau realisieren.» Den Mietvertrag für die Verkaufsstelle im Dorf hat Coop auf 2009 gekündigt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema