Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schmitten verliert kapitales Spiel gegen Seisa

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Obwohl es für Seisa 08 im letzten Spiel um nichts mehr ging, besiegten die Mittelländer Schmitten 2:1. Schmitten droht damit der Abstieg aus der 3. Liga.  fm

 

 Seisa 08 – Schmitten 2:1 (2:0)

Tore: 25. Vögeli 1:0. 36. Mathys 2:0. 75. Fahrni (Eigentor) 2:1.

 

 Während es für Seisa 08 um nichts mehr ging, war es für Schmitten eine kapitale Partie im Abstiegskampf. Dennoch erwischte Seisa den besseren Start, war spielbestimmend und führte zur Pause 2:0. Zwar war der Erfolg Seisas insgesamt verdient, allerdings kamen auch die Gäste zu guten Chancen, die sie allerdings meist ausliessen. Mehr als der Anschlusstreffer eine Viertelstunde vor Schluss gelang Schmitten deshalb nicht mehr.fm

Dutt wird in Bremen Schaafs Nachfolger

 Robin Dutt erhielt die Freigabe als Sportdirektor des Deutschen Fussball-Bundes und wird neuer Trainer beim Bundesligisten Werder Bremen. Der 48-Jährige unterschrieb als Nachfolger von Thomas Schaaf einen Dreijahresvertrag. Zuvor hatte der DFB den bis Ende 2016 laufenden Kontrakt mit Dutt, der schon beim VfB Stuttgart und beim SC Freiburg Trainer war, aufgelöst. Si

 

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema