Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schmittner Gewerbler am «Gwärbe-Träff»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Durchführung des zweiten «Gwärbe-Träff» des Gewerbevereins Schmitten war ein Erfolg. Präsident Erwin Poffet sowie der Vorstand freuten sich über das rege Interesse der Mitglieder an der Durchführung dieses Anlasses. In Anbetracht der bevorstehenden nationalen Abstimmung über die Revision des Raumplanungsgesetzes hatte der Vorstand den Ressortleiter Raumentwicklung, Handel und Landwirtschaft des Schweizerischen Gewerbeverbandes, in der Person von Dr. rer. pol. Rudolf Horber, verpflichtet. Dieser informierte die Schmittner Gewerbler über die Auswirkungen bei Annahme der Gesetzesrevision. Nach erfolgter Diskussionsrunde wurde zum Apéro und anschliessendem Mittagessen übergegangen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema