Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schneebuskurse ausgebaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schneebus für den Naturpark Gantrisch hat seinen Betrieb aufgenommen. Er fährt vom Bahnhof Schwarzenburg bis Schwarzenbühl und zurück. In Schwarzenburg besteht Anschluss an die S-Bahn von und nach Bern. Das Angebot wird laut einer Mitteilung ausgebaut: Neu gebe es drei Kurse pro Tag. Bis Ende Sportferien sei der Bus­betrieb fix, also unabhängig von der Witterung und dem Zustand der Pisten. Der Bus verkehre von Freitag bis Sonntag. In der Sportwoche vom 20. bis 27. Februar verkehrten die Kurse gar täglich. Der Betrieb werde bei günstiger Witterung bis am 17. April weitergeführt.

fca

Schneetelefon 031 735 55 55

Mehr zum Thema