Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schnelle Hilfe auf Deutsch – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was tun, wenn bei einem 50-jährigen Anhänger die Felgen durchrosten? FN-Leser Werner Zumwald aus Wünnewil beschloss, statt «den alten, geprüften Anhänger» zu entsorgen, per ­E-Mail mit der damaligen Lieferfirma Zbinden SA in Posieux Kontakt aufzunehmen. Die Firma meldete sich umgehend bei ihm und besorgte ihm innert zweier Tage zwei Ersatzräder. «Die Begrüssung war äusserst freundlich, die Beratung kom­pe­tent und entgegenkommend», schreibt Werner Zumwald. «Sehr dankbar war ich auch, dass ich im französischen Teil des Kantons auf Deutsch bedient wurde. Die rasche Antwort und Pro­blemlösung sind heutzutage leider selten! Dankeschön Firma Zbinden SA Posieux». Für Werner Zumwald der Aufsteller der Woche.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema