Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schneller, höher, weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leichtathletik

Schneller, höher, weiter

düdingenDie besten Leichtathleten des Kantons trafen sich am vergangenen Samstag zu den Freiburger Einzel-Meisterschaften im Düdinger Leimacker-Stadion. Dabei konnten sich zahlreiche Deutschfreiburger Athleten in Szene setzten. So auch Andreas Kempf vom TSV Düdingen, der über die 800 Meter zur nationalen Spitze gehört. Beim Nachwuchs gab es mehrere Seriensieger, welche sich in den verschiedenen Kategorien durchsetzen konnten, so unter anderen Marc Cometta und Julia Kropf vom TSV Düdingen oder Noémi Hess vom AC Murten.fs/bild vm

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema