Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schneller Schwede raste mit 290 Stundenkilometern über die A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Mitten am Tag ist ein Schwede in seinem teuren Mercedes am Freitag mit 290 Kilometern pro Stunde am fixen Radar zwischen Flamatt und Düdingen vorbeigerast. Seinen Fahrausweis und das Auto ist der mittlerweile wieder freigelassene 37-Jährige vorerst los. Der Wagen wird untersucht und als Sicherheit zurückbehalten. Denn auf den Raser kommt wohl eine hohe, einkommensabhängige Geldstrafe zu. Im vergangenen Jahr musste ein Franzose 70 000 Franken Strafe zahlen. Er war damals «nur» mit 250 Kilometern pro Stunde unterwegs. pj

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema