Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schockierende Auswirkungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es schockiert mich, dass gemäss Durchsetzungsinitiative Secondos härter bestraft werden als Schweizer. Dass Secondas und Secondos, Menschen, die hier geboren, hier aufgewachsen und zur Schule gegangen sind, die hier ihre Familie und ihre Freunde haben und die unsere Sprache sprechen, zurück in die Heimat ihrer Eltern geschickt würden, falls sie gewisse Straftaten begangen und verbüsst haben, finde ich ungeheuerlich. Für Menschen, die hier aufgewachsen und ausgebildet worden sind, tragen wir auch Mitverantwortung wie für Mitschüler oder Mitarbeiter mit Schweizer Pass.

Meistgelesen

Mehr zum Thema