Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schoggimuseum ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Broc«Maison Cailler» hat den zweiten Preis in der Kategorie «Herausragendes Projekt» der «Milestones» gewonnen. Der Schweizer Tourismuspreis Milestones wird jährlich verliehen. Die Hotel Revue, welche die Milestones verleiht, schreibt in einer Mitteilung, das Besucherzentrum der Schokoladenfabrik in Broc sei grandios gestartet: In den ersten hundert Tagen hatte es 100 000 Besucherinnen und Besucher angezogen. «Der Besucher erfährt live, wie Schokolade hergestellt wird und kann das Produkt gleich vor Ort kosten», heisst es weiter.

Erster Preis an Grimselwelt

Den ersten Preis hat die Grimselwelt gewonnen. Die Kraftwerkanlagen mitten in den Alpen sind für den Tourismus geöffnet. «Die Strom- produktion wird an Führungen authentisch erlebbar», schreibt die Hotel Revue. njb

Mehr zum Thema