Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schon 20 Jahre Spass im Fliegenpilz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Jubiläum der Ludothek-Bibliothek in Giffers

Unter schattenspendenden Bäumen konnten sich die Kinder, verschwitzt und müde von den vielen aktiven Spielen, in Ruhe schminken lassen. Nebst Tigern und Piraten hinterliess die Fussball-EM ihre Spuren auf den Wangen der Kinder; Schweizer Wappen waren nicht die einzigen, welche die Kinder von Frauen aufgemalt gewünscht haben. Auch ein lauschiges Plätzchen für spannendes Märchenerzählen wartete im Freien auf die Kinder, die aufmerksam zuhörten und für die «Guten» mitfieberten. Freude bereiteten den Kindern auch die bunten Ballons, die sie mit einem Wettbewerbstalon bestückt in den blauen Himmel losschickten.
Aber nicht nur Spiel und Spass für Gross und Klein waren angesagt. Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt. Alles in allem ein gelungener Anlass, auch wenn das schöne Wetter zu weiteren Aktivitäten ausserhalb des Ludo-Festes einlud.
Die Ludothek-Bibliothek Fliegenpilz befindet sich im Altersheim Region Ärgera in Giffers. Sie ist jeweils am Dienstag von 15 bis 16.30 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 9.30 bis 10.30 Uhr geöffnet. Während den Schulferien bleibt die Ludothek geschlossen.

Mehr zum Thema