Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schon 75 000 Besucher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

bulle Das Greyerzer Comptoir kann weiterhin von seiner grossen Beliebtheit profitieren: Am Donnerstagnachmittag konnte das OK die 75 000. Besucherin beglückwünschen.

Wie das OK weiter mitteilt, ist nach Hälfte der 10-tägigen Messe ein angestrebtes Ziel erreicht worden: Bei den Abfällen sowie beim Strom- und Bezinverbrauch konnten zehn Prozent eingespart werden.

Rendez-vous der Guggenmusiken

Heute Freitagnachmittag wird das 8. Greyerzer Comptoir sechs Guggenmusiken der Region empfangen, welche für eine tolle Stimmung sorgen werden. Ab Abend ist Aerobic-Tanz mit der Gruppe «Gruyèrock» angesagt.

Die Messe dauert noch bis Sonntag, 1. November. az

Mehr zum Thema