Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schönberg und Vignettaz: Mehr Platz für Kinder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Stadt Freiburg baut ihr Angebot in der ausserschulischen Betreuung aus: Ab heute bieten Schönberg und Vignettaz mehr Plätze an, wie der Gemeinderat im Mitteilungsblatt «1700» schreibt. Dieausserschulische BetreuungSchönberg zügelt an die Mon-Repos-Strasse 9 A, in die Räume des ehemaligen Kindergartens. Statt für wie bisher 35 Kinder hat es nun Platz für 70 Kinder. Im Vignettaz-Quartier verdoppelt sich ebenfalls die Kapazität von 35 auf 70 Plätze. Auch in den Quartieren Jura und Neustadt sieht die Stadt Freiburg Verbesserungen vor; mehr Plätze stehen dort aber frühestens 2015 zur Verfügung. njb

Anmeldungenfür die ausserschulische Betreuung: www.ville-fribourg.ch: das Stichwort «Ausserschulisches» anklicken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema