Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schöne Lieder und «Der neu Althuusbuur»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Guggisberg Der Männerchor Guggisberg lädt drei Mal zum Unterhaltungsabend mit Konzert und Theater ein. Unter der Leitung von Johannes Josi gibt der Männerchor Guggisberg seine Lieder zum Besten und führt unter der Regie von Vreni Burri das Theater «Der neu Althuusbuur» von Adolf Hohermuth auf. Der heitere Einakter spielt im Bauernmilieu und dreht sich um Geld und Liebe, um ein schwarzes Schaf und um brave Leute.

Am Samstag erhalten die Sänger aus Guggisberg Unterstützung vom Männerchor Rüeggisberg, der an der Premiere mitwirkt. Im Anschluss gibt es im Sternen Tanz und Unterhaltung mit den Schwyzerörgelifründe «Hogergruess», und auf die Besucher wartet eine Tombola. luk

Gemeindesaal, Guggisberg. Sa., 4. Dezember, 20.15 Uhr, So., 5. Dezember, 13.30 Uhr und Sa., 26. Dez., 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema