Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schöne Lieder und «Mord im Bluemehof»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ab Samstag, dem 13. April, lädt der Gemischte Chor Ried fünf Mal zu Konzert und Theater ein. Der Chor singt unter der Leitung von Peter Eggenschwiler Lieder nach Ansage. Als Theater steht das Stück «Mord im Bluemehof» auf dem Programm: Es dreht sich um den Gemeindepräsidenten Kurt Hubacher, der seit 30 Jahren glücklich mit Erna verheiratet ist und mit ihr einen Sohn hat. Als er erfährt, dass er eine 25-jährige uneheliche Tochter hat, trifft er sich heimlich mit ihr in der Pension Bluemehof, und die beiden verbringen einen feucht-fröhlichen Abend. Am nächsten Morgen liegt Hubacher ermordet in seinem Zimmer in der Pension, seine Tochter ist verschwunden. Kommissar Heinz Mummentaler und sein Assistent Bruno Schnebeli nehmen die Ermittlungen auf. sim/luk

Riederhalle,Ried. Sa., 13. April, 13.30 Uhr und 20 Uhr; Mi., 17. April, 20 Uhr; Fr., 19. April, 20 Uhr; Sa., 20. April, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema