Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schönes Wetter zog 2400 Tanzfreudige an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In über 30 Städten und Gemeinden wurde dieses Wochenende getanzt, so auch in Freiburg. Die Organisatoren des Tanzfestes in Freiburg ziehen eine positive Bilanz. Wie sie am Sonntag mitteilten, wurden dank dem schönen Wetter 2400 Teilnehmer gezählt. Dies gilt vor allem auch für den Samstagnachmittag, als auf dem Georges-Python-Platz verschiedene Spektakel und Ateliers geboten wurden. Das Spektakel «Mire», ein riesiges Kaleidoskop, das von zwölf Tänzern im Equilibre aufgeführt wurde, sei in allen acht Vorstellungen ausgebucht gewesen. Und das Finale der Swiss Battle Tour habe 350 Besucher ins Fri-Son gelockt.

az/Bild Aldo Ellena

Mehr zum Thema